30 Jahre NDV 26.Oktober 1985/2015

Nennen wir es mal 25 plus 5.

Normalerweise feiert man so ein Jubiläum zum 10. / 25. / 50. und 100. Geburtstag.

Nun holen wir es mit dem 30 jährigen Bestehen des NDV nach, da der frühere Präsident dieses Ereignis zum Jubiläum vergaß.

Auch wenn uns dieser Termin bewusst war, bedanken wir uns trotzdem für seinen Hinweis.

Hier ein Ausschnit aus dem NDV Ordner von 1985.

      

Zum Jubiläum hat der NDV durch Maik Langendorf bedruckte T Shirts

herstellen lassen, die für 12 Euro erworben werden können.

Es handelt sich um Marken TShirts die beidseitig bedruckt sind.

Bei Interesse reicht eine Mail ans Präsidium, mit  der gewünschten Anzahl und Größe.

Bereits zum 1. und 2. NDV Ranglistenturnier hat es zum 30 jährigen eine Überraschung gegeben.

Für die weiteren Ranglistenturniere wird es ebenfalls Überraschungen geben.

Natürlich sollen auch die Gründungsmitglieder geehrt werden.

Neben dem aktuellen Präsidium (Präsident Reinhold Bohn, Vizepräsident Patrick Symanzyk, Schatzmeister/in  Melanie Kunze,  Sportwart Mike Biermann,  Jugendwart/in   Susanne Mrasek )  gab es in dreißig Jahren Niedersächsischer Dartverband e.V.   12 Präsidenten.

Einziger weiblicher Präsident/in war im Jahr 2004 Thea Mensing.

Erster Präsident und Gründungsmitglied war im Jahr 1985 Dr. Jürgen Handke

Sein Vizepräsident und späterer Präsident, sowie Gründungsmitglied war Klaus Peter Meißner.

Der NDV möchte sich bei allen Mitgliedern, die den NDV präsentieren, bedanken.