Vollversammlung vom 07.08.2016

Liebe Mitglieder.

Auf der Vollversammlung des NDV e.V. wurden folgende Ämter aus dem Präsidium neu gewählt.

NDV Präsident               Reinhold Bohn

NDV Vizepräsident         Dirk Schröder

NDV Landessportwart     Marc Beckmann

 

Zum Vorstand bzw. Präsidium gehören nach wie vor Melanie Kunze als Schatzmeister/in und Susanne Mrasek als Jugendwart/in.

Es gab einige Satzungsänderungen bzw. Änderungen der Ordnungen.

Diese werden momentan überarbeitet und dann den Mitgliedern zur Verfügung gestellt bzw. online abrufbar sein.

Auch die Unterlagen für den Sportwart werden aktualisiert und dann zur Verfügung gestellt.

Erfreulicherweise war die Vollversammlung sehr gut besucht und der Tagesablauf aus Sicht des NDV e.V. mehr als positiv.

Der NDV und seine Bezirksverbände sehen einer besseren und intensiveren zukünftigen Zusammenarbeit entgegen.

Bedanken möchten wir uns bei den Dartschnecken Ebstorf für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und Verpflegung.

Grosser Dank auch an alle Bezirksverbände und allen Mitgliedern.

Das NDV Präsidium.