Jugendmeldung Spree Cup Berlin

ACHTUNG ACHTUNG !!!!

Jugendmeldungen für den Spree Cup in Berlin!!!

Da in dem Meldebogen ein Fehler für Jugendmeldungen aufgetreten ist, werden diesmal alle Meldungen für die Jugend ausschließlich bis zum 05.09.2014 an mich gehen. 

Ich schicke dem Bundesjugendleiter eine Gesamtmeldung am 06.09.2014

Bitte meldet euch bei mir per PN Facebook, WhatsApp, Email oder Handy bei mir. Handy: 017641107438 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Des Weiteren für die kommende Saison gilt folgendes

1. Anmeldungen zu DDV Turnieren nur noch vorab über den Veranstalter. Eine Anmeldung am Turniertag vor Ort ist nicht mehr möglich. Auch hier ist eine Sammelmeldung bei mir Ratsam.

2. Neue Kleiderordnung: schwarze Hose und schwarze, geschlossene Schuhe. Ich danke für euer Verständnis

Verbleibe mit Dartsportlichen Grüßen

Jugendwart  Susanne Mrasek 

Fuhsering 40

31246 Lahstedt

Tel: 05172/412261 Handy: 0176/41107438