Der NDV gratuliert dem DC Lumberjacks zum Aufstieg in die Bundesliga Nord.

U.a. wurde der grosse Favorit (der bis dahin ungeschlagen war) DSC Goch besiegt und damit ein Meilenstein zum Aufstieg gelegt.

Der SC Diedersen belegt bei der Bundesligaendrunde einen super dritten Platz.

Im Halbfinale unterlag man dem späteren Titelträger DC Vegesack Bremen.

Die Bremer waren an diesem Tag bärenstark und nicht zu schlagen.

 

Am DDV Pokal nahm Dutch Leagionaires Bergen teil, die jedoch keine Chance gegen die Bundesligisten hatten, aber eine Menge Erfahrung mitgenommen haben.

Ebenso erging es den Geyern aus Gieboldehausen die im Verbandspokal antreten durften.

Allen Teilnehmern unsere Anerkennung.

 

 


 

 

Der NDV gratuliert dem DC Lumberjacks A zur Niedersachsenmeisterschaft.

Es war bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf Rennen mit dem ESV Munster was die Lumberjacks am Ende für sich entschieden.

Aufsteiger in die Niedersachsenliga sind der DC Eimbeckhausen A und die TSG Jerstedter Falken A. 

Auch in der Bundesliga ist der letzte Spieltag gespielt. Hier ist der SC Diedersen Vizemeister in der Bundesliga geworden. Sie wurden erst am letzten Spieltag von der Tabellenspitze vom DC Vegesack Bremen abgelöst.

Die Teilnahme an der Bundesligaendrunde in Bremen war schon vor dem letzten Spieltag sicher für die wir dem SC Diedersen alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Leider müssen die Bulldogs aus Wolfenbüttel in die Niedersachsenliga absteigen. Ein Wiederaufstieg ist geplant zu dem wir die Daumen drücken.

An der Bundesligaaufstiegsrunde werden die Lumberjacks teilnehmen und wer weiss, vielleicht ersetzen sie den Platz der Bulldoggen in der Bundesliga. Auch hier sind alle Daumen gedrückt.

Auch durch Auf bzw. Abstiege ist noch nicht entgültig geklärt wer zusätzlich auf bzw. absteigen könnte. Mehr Infos wird es dann vom Ladessportwart geben.

Alle Angaben ohne Gewähr!!!!