Hallo an alle NDVler, 

der Sportausschuss des NDV e. V. hat sich Gedanken zur laufenden Saison gemacht. Da wir vor Anfang der Saison 2020/21 bereits vereinbart haben, wie wir bei bestimmten Entwicklungen vorgehen, halten wir daran natürlich verlässlich fest.

Dies bedeutet, dass wir nicht aus dem Auge verlieren werden zumindest die Hinrunde auch zu beenden. Da der Tabellenstand, je nach Lage und Inzidenzwerten vor Unterbrechung der Saison, sehr unterschiedlich war, haben wir besprochen die Saison bis zum Wochenende vor Ferienbeginn in Niedersachsen auszuweiten. Der Meldeschluss für die neue Saison war bereits im Vorfeld auf den 1.8.2021 verlegt, so dass alle noch reagieren können.

Wir posten hiermit eine kleine Tabelle, in der Ihr bereits sehen könnt, welche Spieltage wir vorgesehen haben und welche Ausweichtermine (grün) zusätzlich zur Verfügung stehen. Da werden wir sicher noch einiges in den Staffeln mit den TC´s besprechen müssen, aber alle wollen ja Dartspielen und das ist gut so 😉.

Dort seht Ihr auch den Termin der GM, dieses Jahr in Hanau. Hotelzimmer werden reserviert, wenn wir auch noch nicht sagen können, ob die GM stattfinden werden. Für eine evtl. Auswahl an Spieler*innen werden wir die jeweils letzten Ranglisten/Turniere heranziehen. Dies ist sicher nicht ideal, aber das war das letzte Jahr leider auch nicht.

Der neue Terminplan wurde auch erarbeitet, wird aber im April im Sportausschuss noch einmal besprochen und dann veröffentlicht, genauso wie die Ausschreibung zum ersten Trainerlehrgang Breitensport Dart des NDV, diese kommt aber schon bald.

 

Link zum Plan

Euer NDV-Präsidium