Endlich konnte wieder Dart gespielt werden.

 

Nach langer Corona-Zwangspause gab es endlich wieder glückliche und strahlende Gesichter beim Jugendtreff.

Die Vorfreude war so groß, dass die meisten sogar schon vor der Einlasszeit da waren und sich auch fast alle die Finalspiele angeschaut haben. Keiner wollte wirklich wieder nach Hause. Es wurden klasse Spiele gezeigt, miteinader gegessen, viel gelacht und geredet. Balsam für die Seele. Diesmal gab es für die ersten 3 Plätze Pokale und auch die ganz kleinen sollten nicht leer ausgehen und bekamen eine Urkunde und am Ende bei der Siegerehrung Applaus. Die meist gestellte Frage an diesem Tag: "Wann gibt es das nächste Treffen? Ich bin wieder dabei. "

 

Weiteres Higlight war es, das für dieses Turnier eine Online Software genutzt wurde, sodass alle Spiele live im Internet verfolgt werden konnten. Die Begleitpersonen konnten sich zurück ziehen und alle Spiele auf einem großen Monitor live mit verfolgen.

 

Einen großen Dank an den DC Wedemark, der dieses Treffen so kurzfristig ermöglicht hat und auch allen anderen helfenden Hände.

Ohne Euch wäre dieser Jugendtreff nicht möglich gewesen.